Maxxis Reifen Minion DHR II WT TLR fb. 27.5x2.60 66-584 schwarz EXO Dual

Artikel-Nr.:  1302747817
Maxxis Reifen Minion DHR II WT TLR fb. 27.5x2.60 66-584 schwarz EXO Dual - Bild 1
Maxxis Reifen Minion DHR II WT TLR fb. 27.5x2.60 66-584 schwarz EXO Dual - Bild 2
Maxxis Reifen Minion DHR II WT TLR fb. 27.5x2.60 66-584 schwarz EXO Dual - Bild 1Maxxis Reifen Minion DHR II WT TLR fb. 27.5x2.60 66-584 schwarz EXO Dual - Bild 2
59,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: 1-3 Tage lagernd (außer Sperrgut))
58,88 € bei Zahlung per Vorabüberweisung
(1.7% Skonto)
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

  • Beschreibung

MAXXIS Minion DHR II 

All Mountain/Enduro 

Durch sein komplett neues Profildesign ist der Minion DHR II der ideale Reifen für aggressives Gravity Fahren. 
Mit den Seitenstollen des legendären Minion DHF, die für den DHR II übernommen und verbreitert wurden, krallt sich der DHR II wie kein anderer in die Kurven. 
Die flächigen angeschrägten Mittelstollen verbessern die Beschleunigung, die Einkerbungen geben einen weichen Übergang beim Einlenken. 
Die paddelförmigen Stollen in der Mitte graben sich beim harten Bremsen ein und stabilisieren das Bike. 
Zusammen mit dem Minion DHF vorne ist der DHR II die ultimative Kombination für schnelle Strecken.  
Wide Trail (WT) Reifen sind für eine innere Felgenbreite von 35mm optimiert, funktionieren aber ausgezeichnet auf allen Felgen mit einem Innenmass von 30-40mm.
GTIN: 4717784033129

Maxxis, Reifen

 
 
Mit einer Produktion von mehr als 50 Millionen Fahrradreifen pro Jahr ist MAXXIS heute der technologisch führende und größte Fahrradreifenhersteller der Welt. Von Trekking und Tour über Rennrad bis zu Downhill, Cross Country, Freeride oder BMX: MAXXIS Kunden verlangen nach ausgefeilten Produkten, die sich möglichst exakt für diese verschiedenen Anforderungen eignen. Diesem Wunsch jederzeit gerecht zu werden und unseren Kunden immer einen technischen Vorsprung zu sichern, ist bis heute unser größter Ansporn.