Zipp 177D Hinterrad Nabe Disc - 6 Loch - 24-Loch - Campagnolo

Artikel-Nr.:  A1606
Zipp 177D Hinterrad Nabe Disc - 6 Loch - 24-Loch - Campagnolo - Bild 1
Zipp 177D Hinterrad Nabe Disc - 6 Loch - 24-Loch - Campagnolo - Bild 2
Zipp 177D Hinterrad Nabe Disc - 6 Loch - 24-Loch - Campagnolo - Bild 1Zipp 177D Hinterrad Nabe Disc - 6 Loch - 24-Loch - Campagnolo - Bild 2
ehemalige UVP 2) : 399,00 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:28 %114,00
285,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: 1-3 Tage lagernd (außer Sperrgut))
280,16 € bei Zahlung per Vorabüberweisung
(1.7% Skonto)
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

  • Beschreibung

Zipp 177D Hinterradnabe Disc - 6 Loch - 24 Loch - Campagnolo


Verwendet in:
202 Firecrest Disc-Brake Carbon Clincher Disc-Bremse, 303 Firecrest Disc-Brake Tubular und Disc-Brake Carbon Clincher, 30 Course Disc-Brake Tubular und Clincher

Das 2015 eingeführte 77/177D-Nabenset ist auf Vielseitigkeit, Haltbarkeit und Einfachheit ausgelegt. Proprietäre Flanschgeometrie und Speichenlochbefestigungsmuster mit Sapim® CX Ray® Speichen zur Optimierung der Torsions- und Seitensteifigkeit ohne Einbußen bei Gewicht oder Robustheit.

Gewicht: 269 g hinten
Speichenzahl: 24
Lager: 61903
Freilauf: Campagnolo
Achse: 135 mm QR oder 12 x 142 mm TA oder 12 x 135 mm TA

Adapter und Schnellspanner enthalten (siehe 2. Bild) 
GTIN: 4255616403905

Zipp 

 
 
 
 
Idianapolis 1988

Motorsport-Ingenieur Leigh Sargent war eigentlich darauf spezialisiert Indy 500 Fahrzeuge in ihrer Aerodynamik zu perfektionieren. Als der leidenschalftliche Radsportler sich mehr und mehr mit Carbonrädern und Scheibenrädern auseinandersetzt erkannte er das Potenzial und gründete 1988 die Firma Zipp in Indianapolis, der Wiege des amerikanischen Motorsports.  Zwei jahre nach der Gründung wird mit Zipp Laufrädern schon der erste Ironman auf Hawai gewonnen. Im Triathlon schon ein Geheimtip dauert es jedoch noch bis ins Jahr 2000 bis die US Marke den Sprung in den Profiradsport zum belgischen Lotto Team schaft. Spätestens seit das Unternehmen 2003 das CSC Team ausgestattet hat ist es im Radsport eine feste Größe.
 
 
 
Vorsprung durch Technologie

Zipps einzige Mission ist es, Ihnen zu helfen, schneller zu werden. Seit Jahren verwendet Zipp eine Kombination von Testmethoden wie Windkanal, CFD-Computersimulationen, Bewertungen von Profisportlern und On-Road-Tests, um die Aero-Leistung auf ein neues Niveau zu bringen. Unser Ziel ist es, den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Seitenwind auf das Handling zu minimieren. Diese Optimierung der Aeroeffizienz und der Seitenwindstabilität wurde bei Zipp intern als AeroBalance ™ bekannt. Der Ansatz begann mit der Firecrest-Technologie und wurde mit der Einführung der NSW-Reihe weiterentwickelt, insbesondere mit der Sawtooth ™ -Technologie. Sawtooth ™ erreicht dies mit einer Reihe patentierter, flossenförmiger Hyperfoil ™ -Knoten entlang des Innendurchmessers der Felge, die mit unseren neuen HexFin ™ ABLC-Grübchen zusammenarbeiten, um den Luftstrom zu verbessern.