- Beschreibung
Zipp Felge 360 REAR TU White Decal 20 Loch für 404 Firecrest Tubular weiße Aufkleber
Features:
Carbon Bridge Technologie
VCLC Technologie
ABLC Dimple Design
Gewicht: 429gr (+-3%)
58mm Felgenhöhe
27,5mm Felgenbreite
Für Schlauchreifen
Nur mit Carbonbremsbelägen zu verwenden
in 16, 18 und 20 Loch verfügbar
Wichtig: Nur für Schlauchreifen, die auf die Felge geklebt werden.
Leicht und schnell: Unsere Carbon Laufräder sind für Schlauchreifen gemacht, was bedeutet, dass sie leichter sind als herkömmliche Drahtreifen. Das macht dein Fahrrad agiler und beschleunigt schneller.
Professionelle Performance: Viele Profis bevorzugen Schlauchreifen, weil sie eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Zuverlässigkeit bieten. Mit unseren Carbon Laufrädern holst du das Beste aus deinem Fahrrad heraus.
Geschmeidiges Fahrgefühl: Die nahtlose Konstruktion der Schlauchreifen sorgt für ein geschmeidiges Fahrgefühl und bietet einen besseren Grip in Kurven. Das bedeutet mehr Kontrolle und Spaß beim Fahren.
Aber wie unterscheiden sich Schlauchreifen von den anderen Versionen, wie Tubeless, Clincher und Schlauchreifen/Tubular?
Schlauchreifen/Tubular: Diese Version verwendet einen nahtlosen Gummireifen, der direkt auf die Felge geklebt wird. Sie bieten die beste Performance, sind jedoch etwas schwieriger zu montieren und erfordern spezielle Felgen.
Tubeless: Im Gegensatz zu Schlauchreifen verwenden Tubeless-Reifen keine Schläuche. Stattdessen wird Dichtflüssigkeit in den Reifen eingefüllt, um kleinere Löcher abzudichten. Tubeless-Reifen bieten ähnliche Vorteile wie Schlauchreifen, sind aber etwas einfacher zu montieren und zu warten.
Clincher: Clincher-Reifen sind die am weitesten verbreitete Art von Reifen. Sie haben eine separate Schlauch- und Reifenkonstruktion, die auf die Felge geklemmt wird. Clincher-Reifen sind einfach zu montieren und bieten eine gute Allround-Performance, sind aber normalerweise schwerer als Schlauchreifen und Tubeless-Reifen.
Wenn du also nach höchster Leistung und einem erstklassigen Fahrerlebnis suchst, sind unsere Carbon Laufräder für Schlauchreifen genau das Richtige für dich!
Wenn du noch Fragen hast, lass es uns wissen...
Zipp
Motorsport-Ingenieur Leigh Sargent war eigentlich darauf spezialisiert Indy 500 Fahrzeuge in ihrer Aerodynamik zu perfektionieren. Als der leidenschalftliche Radsportler sich mehr und mehr mit Carbonrädern und Scheibenrädern auseinandersetzt erkannte er das Potenzial und gründete 1988 die Firma Zipp in Indianapolis, der Wiege des amerikanischen Motorsports. Zwei jahre nach der Gründung wird mit Zipp Laufrädern schon der erste Ironman auf Hawai gewonnen. Im Triathlon schon ein Geheimtip dauert es jedoch noch bis ins Jahr 2000 bis die US Marke den Sprung in den Profiradsport zum belgischen Lotto Team schaft. Spätestens seit das Unternehmen 2003 das CSC Team ausgestattet hat ist es im Radsport eine feste Größe.
Zipps einzige Mission ist es, Ihnen zu helfen, schneller zu werden. Seit Jahren verwendet Zipp eine Kombination von Testmethoden wie Windkanal, CFD-Computersimulationen, Bewertungen von Profisportlern und On-Road-Tests, um die Aero-Leistung auf ein neues Niveau zu bringen. Unser Ziel ist es, den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Seitenwind auf das Handling zu minimieren. Diese Optimierung der Aeroeffizienz und der Seitenwindstabilität wurde bei Zipp intern als AeroBalance ™ bekannt. Der Ansatz begann mit der Firecrest-Technologie und wurde mit der Einführung der NSW-Reihe weiterentwickelt, insbesondere mit der Sawtooth ™ -Technologie. Sawtooth ™ erreicht dies mit einer Reihe patentierter, flossenförmiger Hyperfoil ™ -Knoten entlang des Innendurchmessers der Felge, die mit unseren neuen HexFin ™ ABLC-Grübchen zusammenarbeiten, um den Luftstrom zu verbessern.
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