Zipp Felge 420 REAR TU White Decal 20 Loch für 808 Firecrest Tubular weiße Aufkl

Artikel-Nr.:  601200109
Zipp Felge 420 REAR TU White Decal 20 Loch für 808 Firecrest Tubular weiße Aufkl - Bild 1
ehemalige UVP 2) : 1099,00 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:45 %500,00
599,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: 1-3 Tage lagernd (außer Sperrgut))
588,82 € bei Zahlung per Vorabüberweisung
(1.7% Skonto)
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

  • Beschreibung

Zipp Felge 420 REAR TU White Decal 20 Loch für 808 Firecrest Tubular weiße Aufkleber

Mit den 808 Firecrest Carbon Felgen hat Zipp Hochprofilfelgen neu definiert, die Felge ist eine wahre Ingenieursleistung. Das hohe 82mm Profil ist dank der Firecrest Technologie aeordynamisch und steif, dabei wurde durch Computersimulationen der Luftfluss  auch die Fahrbarkeit deutlich verbessert, so dass in Seitenwindverhältnissen eine Fahrstabilität erreicht wird, wie sie sonst nur bei deutlich niedrigeren Felgen der Fall ist.
Die Zeit- und Wattgewinne über 40km sind bei unglaublichen 96 Sekunden/ 32 Watt.
 
Features:
Firecrest™ Felgenprofil
Carbon Bridge™
VCLC™  (Visco-Elastic Constrained Layer Control)
ABLC™  (Aerodynamic Boundary Layer Control)
Gewicht: 552gr (+-3%)
82mm Felgenhöhe
27,5mm Felgenbreite (26,05mm an der Bremsflanke)
Für Schlauchreifen
Nur mit Carbonbremsbelägen zu verwenden
in 16, 18, 20 und 24 Loch verfügbar

Wichtig: Nur für Schlauchreifen, die auf die Felge geklebt werden.
 
Wir sind offizieller Zipp Pro Shop.
GTIN: 710845666377

Zipp 

 
 
 
 
Idianapolis 1988

Motorsport-Ingenieur Leigh Sargent war eigentlich darauf spezialisiert Indy 500 Fahrzeuge in ihrer Aerodynamik zu perfektionieren. Als der leidenschalftliche Radsportler sich mehr und mehr mit Carbonrädern und Scheibenrädern auseinandersetzt erkannte er das Potenzial und gründete 1988 die Firma Zipp in Indianapolis, der Wiege des amerikanischen Motorsports.  Zwei jahre nach der Gründung wird mit Zipp Laufrädern schon der erste Ironman auf Hawai gewonnen. Im Triathlon schon ein Geheimtip dauert es jedoch noch bis ins Jahr 2000 bis die US Marke den Sprung in den Profiradsport zum belgischen Lotto Team schaft. Spätestens seit das Unternehmen 2003 das CSC Team ausgestattet hat ist es im Radsport eine feste Größe.
 
 
 
Vorsprung durch Technologie

Zipps einzige Mission ist es, Ihnen zu helfen, schneller zu werden. Seit Jahren verwendet Zipp eine Kombination von Testmethoden wie Windkanal, CFD-Computersimulationen, Bewertungen von Profisportlern und On-Road-Tests, um die Aero-Leistung auf ein neues Niveau zu bringen. Unser Ziel ist es, den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Seitenwind auf das Handling zu minimieren. Diese Optimierung der Aeroeffizienz und der Seitenwindstabilität wurde bei Zipp intern als AeroBalance ™ bekannt. Der Ansatz begann mit der Firecrest-Technologie und wurde mit der Einführung der NSW-Reihe weiterentwickelt, insbesondere mit der Sawtooth ™ -Technologie. Sawtooth ™ erreicht dies mit einer Reihe patentierter, flossenförmiger Hyperfoil ™ -Knoten entlang des Innendurchmessers der Felge, die mit unseren neuen HexFin ™ ABLC-Grübchen zusammenarbeiten, um den Luftstrom zu verbessern.