Zipp Nabe T2 TRACK Vorderrad 28Loch

Artikel-Nr.:  4026465035414
Zipp Nabe T2 TRACK Vorderrad  28Loch - Bild 1
Zipp Nabe T2 TRACK Vorderrad  28Loch - Bild 2
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  • Beschreibung

Zipp Nabe T2 TRACK Vorderrad 28 Loch - High-Flange

Produktbeschreibung: Die Zipp Nabe T2 TRACK ist eine speziell für den Bahnradsport entwickelte Vorderradnabe mit 28 Löchern und High-Flange-Design. Diese Nabe bietet nicht nur eine robuste und zuverlässige Basis für Bahnradsportler, sondern auch ein High-Flange-Design, das nicht nur die Steifigkeit erhöht, sondern auch einen klassischen Look verleiht. Die hochwertige Verarbeitung und das präzise Engineering machen sie zur idealen Wahl für anspruchsvolle Bahnradfahrer.

Technische Details: - Lochzahl: 28 - High-Flange-Design - Speziell für den Bahnradsport entwickelt, macht aber auch an jedem Fixie oder Singelspeed Fahrrad eine gute Figur - Hochwertige Verarbeitung und präzises Engineering

GTIN: 4255616402427

Zipp 

 
 
 
 
Idianapolis 1988

Motorsport-Ingenieur Leigh Sargent war eigentlich darauf spezialisiert Indy 500 Fahrzeuge in ihrer Aerodynamik zu perfektionieren. Als der leidenschalftliche Radsportler sich mehr und mehr mit Carbonrädern und Scheibenrädern auseinandersetzt erkannte er das Potenzial und gründete 1988 die Firma Zipp in Indianapolis, der Wiege des amerikanischen Motorsports.  Zwei jahre nach der Gründung wird mit Zipp Laufrädern schon der erste Ironman auf Hawai gewonnen. Im Triathlon schon ein Geheimtip dauert es jedoch noch bis ins Jahr 2000 bis die US Marke den Sprung in den Profiradsport zum belgischen Lotto Team schaft. Spätestens seit das Unternehmen 2003 das CSC Team ausgestattet hat ist es im Radsport eine feste Größe.
 
 
 
Vorsprung durch Technologie

Zipps einzige Mission ist es, Ihnen zu helfen, schneller zu werden. Seit Jahren verwendet Zipp eine Kombination von Testmethoden wie Windkanal, CFD-Computersimulationen, Bewertungen von Profisportlern und On-Road-Tests, um die Aero-Leistung auf ein neues Niveau zu bringen. Unser Ziel ist es, den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Seitenwind auf das Handling zu minimieren. Diese Optimierung der Aeroeffizienz und der Seitenwindstabilität wurde bei Zipp intern als AeroBalance ™ bekannt. Der Ansatz begann mit der Firecrest-Technologie und wurde mit der Einführung der NSW-Reihe weiterentwickelt, insbesondere mit der Sawtooth ™ -Technologie. Sawtooth ™ erreicht dies mit einer Reihe patentierter, flossenförmiger Hyperfoil ™ -Knoten entlang des Innendurchmessers der Felge, die mit unseren neuen HexFin ™ ABLC-Grübchen zusammenarbeiten, um den Luftstrom zu verbessern.